Liebe Meisenliebhaber,

eins vorweg: Wir werden in Zukunft wie bisher alle Bilder, Stories und Live-Videos im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiterhin bereitstellen.

Um den Kleinen zu helfen, haben wir vor, sie beizufüttern (Buffaloes bzw. Schimmelkäferlarven) und demnächst auch ein größeres Haus mit Farbkameras und Ton für künftige Bruten bereitzustellen.
Bekloppterweise haben die Lieferanten der Elektronik, der Internetanbieter (über welchen ihr die Livebilder seht), unser Stromversorger und auch das Zoogeschäft, was das Futter für die Nestlinge liefert, irgendwie von uns Geld haben wollen.

Das Ganze ist erschreckenderweise doch nicht so billig, wie es klingt, und so schön es ist - es läppert sich zusammen.
Wir (Ela und ich) würden uns tierisch :) freuen, wenn ihr Lust hättet, uns bei diesen Projekten zu unterstützen - das hilft schon bei der Anschaffung weiteren Equipments und der Finanzierung der ganzen Technik und der Verpflegung.

Wer möchte, kann also gerne eine Kleinigkeit spenden; wir wollen wie ihr ja genauso viel Spaß wie bisher an dem Ganzen haben.
Die Kleinen werden es Euch mit lächelnden Schnäbeln, fröhlichem Riesen-Gepiepe (und wir mit besseren Bildern) danken.



Liebe Grüße,
Ela und Wolfgang

PS: Ggf. bauen wir Euch auch gern ein eigenes Haus, da ist aber Absprache nötig.